Facebook Tracking Pixel
Loading...
The Westin Leipzig
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-12 Jahre)
-
0
+
Erw.

Hier 5% sparen WLAN gratis

DEHOGA Sachsen kürt The Westin Leipzig mit dem Qualitätslabel als Empfohlener Ausbildungsbetrieb

The Westin Leipzig ausgezeichnet

Qualitätslabel Empfohlener Ausbildungsbetrieb - The Westin Hotel Leipzig

Qualitätslabel Empfohlener Ausbildungsbetrieb – The Westin Hotel Leipzig

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des DEHOGA Sachsen – stark in den Regionen, wurde dem The Westin Hotel Leipzig das Qualitätslabel Empfohlener Ausbildungsbetrieb überreicht. Das Ziel des Qualitätslabels ist es, interessierte Jugendliche auf vorbildliche Ausbildungsbetriebe zu konzentrieren, wo ihnen Lust auf die Ausbildung gemacht, eine gute Ausbildung praktiziert, zusätzliche Motivation vermittelt und ein eigener Beitrag für die Nachwuchsgewinnung geleistet wird. Mit diesem Label sollen plakativ positive Signale gesetzt werden, sich gerade in diesem Betrieb zu bewerben, der diese Auszeichnung führt.
General Manager Andreas Hachmeister
|
General Manager Andreas Hachmeister

Jedes Unternehmen muss heute erkennen, was die Generation Z vom Berufsleben erwartet. Wir sind angehalten uns auf deren Werte und Bedürfnisse einzustellen. Für uns als Hotel ist es umso wichtiger unsere Strategien und Instrumente im Bereich Employer Branding anzupassen und neue Wege zu gehen.

Pin It on Pinterest

Jetzt teilen

Teile den Beitrag mit deinen Freunden!