The Westin Leipzig
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-12 Jahre)
-
0
+
Erw.

Hier 5% sparen WLAN gratis

Royale Currywürste im The Westin Leipzig

Jan 4, 2018 | NEWS DE

Spitzenkoch Peter Maria Schnurr lädt zum Clubbing ins FALCO

Sie waren bisher der Ansicht, Currywurst und Champagner passen nicht zusammen? Im Frühjahr 2018 wird Sie Peter Maria Schnurr vom Gegenteil überzeugen. Dann lädt der extrovertierte
Sternekoch zu einer Veranstaltungsreihe, die es so noch nicht gegeben hat. „Royal Clubbing @ Falco“ heißt das vielversprechende Event, das ab März 2018 an jedem ersten Freitag im Monat ab 23 Uhr in der „FALCO Bar & Lounge“ unseres Hotels The Westin Leipzig stattfindet.

Viel verrät Schnurr über sein neues Veranstaltungskonzept noch nicht: Highlights werden „Currywürste à la PMS“ sein, dazu gibt es je nach Wunsch entweder Champagner rosé oder Gin Tonic für 25 Euro. Für Club-Atmosphäre sorgt Gastgeber Schnurr mit tanzbarer und dynamischer Musik, die wechselnde DJs auflegen.

Haute Cuisine – kreativ erweitert

Peter Maria Schnurr zählt zu den besten Köchen Deutschlands. Erst 2016 kürte ihn der Restaurantführer „Gault & Millau“ zum Koch des Jahres. Der aus dem Schwarzwald stammende Schnurr gilt in der Szene als Avantgardist, seine preisgekrönte „cuisine passion légère“ ist sein Markenzeichen. Darin erweitert er mit Leidenschaft und Phantasie die traditionelle Haute Cuisine um verblüffende, überraschende Geschmackskompositionen. Seine kulinarische Philosophie steht für eine unprätentiöse, souveräne und modern interpretierte Küche.

Schnurr ist das FALCO, das FALCO ist Schnurr

Bereits seit Mai 2005 ist Peter Maria Schnurr Patron und Chef im FALCO – und seitdem gleichzeitig Kopf, Herz und Seele des Gourmet Restaurants. Unter seiner Führung wurde das FALCO nach nur dreieinhalb Jahren zum ersten Mal und als einziges Restaurant in den neuen Bundesländern mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet. Mit seinem Team „residiert“ er in der 27. Etage unseres Hauses und kocht dort seine Gäste in den kulinarischen Himmel.

Echte Feinschmecker reisen gerne auch mal weiter an, um ein Event mit Peter Maria Schnurr zu erleben – und seine Sonderveranstaltungen sind immer schnell ausverkauft. Sie sollten sich daher rechtzeitig ein Hotelzimmer im The Westin Leipzig reservieren. Los geht’s am 02.03.2018!

360°-FALCO